Dienstag, 7. Juli 2015

Hairfavorites for july 2015

Der berühmte "Tangle Teezer" - darunter versteht man eine praktische, handliche Bürste, die man einfach überall mit hinnehmen kann.
Zudem gibt es ihn in verschiedenen Größen, ob klein oder groß, er bleibt eine meiner liebsten Bürsten! Ich muss echt sagen, ich nutze diese Bürste nur noch, seitdem ich sie besitze.
 
Was ich außerdem sehr gerne benutze, um meine Haare zu entknoten und sie geschmeidiger zu machen, ist ein Öl, wessen Duft unbeschreiblich ist! Es nennt sich "Sp Luxe Oil".







Tangle Teezer: http://www.libute.de/tangle-teezer-compact-styler-gold-rush-gold.html

Sp Luxe Oil:  http://www.libute.de/wella-sp-luxeoil-luxe-oil.html 

Dies sind meine momentanen Favoriten für meine Haarpflege, welche ich euch unbedingt vorstellen wollte! Ich habe sie bei Libute bestellt, dort bekommt ihr alles günstiger und der Versand geht auch super schnell! Ich kann euch diese Seite echt nur ans Herz legen.

Dies war zwar ein kurzer aber recht informativer Post, jedoch hoffe ich, dass er euch trotzdem gefallen hat! :)
Eure J. ♥




 

2 Kommentare:

  1. Das sind total schöne Bilder!
    Mein Blog hat ein ganz neues Design, es würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischaust?:)

    fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem guten Haaröl! Ich hatte bisher NUR schlechte Erfahrungen und das ist echt frustrierend! Entweder sie fetten extrem oder meine Haare werden sehr elektrisiert. Total doof :( Da das Öl gar nicht mal so teuer ist gebe ich dem ganzen vielleicht einen Verusch! Wo hast du das Öl gekauft?

    Ich poste sehr viel übers reisen und habe ein großes Abenteuer vor mir!
    Wenns dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen!
    Liebste Grüße, Linda.
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen