Montag, 25. Mai 2015

Akku leer? - DAMIT hast du dieses Problem nie wieder!

Du sitzt in der Bahn und dein Handy gibt dir ein Zeichen: du hast nur noch 9% Akku. Und wie es halt so ist, kannst du dir nicht eben mal eine Steckdose basteln und hast wahrscheinlich auch kein Ladekabel dabei. Jetzt muss aber eine schnelle Lösung her!


Und da habe ich auch eine für dich: wie wär's denn mit einem Akku für unterwegs, mit dem du dein Handy jederzeit aufladen kannst? Ein Akku, der nicht nur praktisch ist, sondern auch noch schön aussieht?
Dann schau doch einfach mal bei Survive it vorbei. Ob blau, rot oder sogar gold - die Internetseite hat eine super Auswahl und das auch noch zu einem niedrigen Preis!


Ich selbst habe einen Akku von Survive it und bin wirklich begeistert. Einfach mitzunehmen und dabei nicht einmal sonderlich nervig:









Wie ihr sehen könnt, habe ich ein goldenes Handy, welches wirklich schön mit meinem Akku harmoniert. Ihr müsst das Kabel einfach ( siehe oben ) an euer Handy und schließlich an eurem Akku anschließen und - euer Handy lädt schnell auf!

Ich hoffe, dieser kurze, aber recht informative Post hat euch gefallen und ich habe euch eventuell bei einem Problem geholfen! Einfach bei Survive it vorbeischauen und sich selbst überzeugen.
Liebe Grüße, eure J. ♥

PS: Den Link zu meinem Akku gibt's hier: Goldener Akku !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen