Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tschüß langweiliges braun, hallo blond!

Hey, meine Liebsten! Es ist soweit, meine Haare sind jetzt blond! Aber erstmal zu einem anderen Punkt: Ich wollte euch nochmal danken, dass ihr so zahlreich meine Seite besucht habt. Ich wäre froh, wenn ihr weiterhin dabei seit. Ich kann auch jetzt endlich mehr posten, da ich jetzt alle meine Klausuren geschrieben habe und morgen endlich Ferien bekomme. In den Ferien bin ich mal 4 Tage im Urlaub, aber solange haltet ihr das bestimmt aus!
So, meine Haare sind also blond. Ich hatte gestern also den Termin, war um 14.00Uhr bei meinem Friseur und war so aufgeregt, dass ich erstmal die Frau, die mir die Haare gewaschen hat, bevor die Strähnen drauf kamen, total zugelabert habe. Oh Gott, die arme Frau! Naja, wie gesagt erst wurden meine Haare gewaschen, dann haben die mir so Alufolie in die Haare gemacht und darauf immer eine Strähne gelegt und die dann mit blonder Farbe bemalt. So ging das dann glaube ich 1 Stunde und 30 Minuten und mir war so langweilig, dass ich mich entschloss, italienisch zu lernen (wir haben heute dann die Klausur geschrieben). Schließlich bekam ich so ein Gerät, was die Strähnen erwärmt, sodass die Farbe einzieht, über meinen Kopf gestellt. Nach 20 Minuten waren die Strähnen eingezogen und ich bekam nochmal die Haare gewaschen. Das Haarewaschen dauerte diesmal aber gefühlte 3 Stunden, aber in Wirklichkeit ungefähr 20 Minuten. Dann waren sie nass und ich sah schon das Ergebnis. Erst war ich geschockt, weil die Strähnen noch nicht wirklich verteilt waren, sodass ich WIRKLICH aussah wie ein Streifenhörnchen! Doch anschließend wurden sie mir geföhnt und alles sah schon wesentlich besser aus. Schließlich war alles fertig und ich brauchte ein bisschen zeit (so ca. von gestern Nachmittag bis heute Morgen), bis ich mich drangewöhnt hatte, dass meine Haare blond sind. Aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, denn sie sind weder zu hell noch zu dunkel!




Das war dann jetzt mein dritter Post, ich hoffe er gefällt euch! Was mich noch interessieren würde - habt IHR schonmal eure Haare gefärbt und wenn ja, wie war es so? Ganz liebe Grüße, eure J. 

Kommentare:

  1. hey, würde mich freuen wenn du dir meinen blog mal anschauen würdest ♥

    http://www.miss-kors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich konnte Tage lang nicht schlafen. Und das Ergebnis war dann auch nicht so meins:(...i

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte Fragen wie viel du so ca. dafür bezahlt hast, denn ich hab auch vor mir blonde Strähnchen zu machen, weil ich mein hellbraun total langweilig finde

    Liebe grüße
    Jasmin

    http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de

    AntwortenLöschen